Wir über uns

Gegründet wurde die LeitTechnikNord (kurz LTN) 1995 als Familienunternehmen in Wedel. In den Anfängen stand vor allem die Auftragsfertigung für die Flughafenbefeuerungstechnik im Zentrum unserer Tätigkeit.

Die Entwicklung von Leiterplatten bis hin zu anspruchsvollen Komplettanlagen war der nächste logische Schritt im Ausbau unserer Produktpalette. Unser Herz schlägt für Technik und das Zusammenspiel von Komponenten in komplexen Systemen. Das so über die Jahre aufgebaute Wissen in der Produktion von Elektronik in Kombination mit unserem Enthusiasmus für Smart Home Technologien, hat uns auf die Idee gebracht unser KnowHow in eine Serie von Eigenentwicklungen zu stecken.

Und so finden Sie heute die von uns entwickelten Produkte zusammen mit qualitativ hochwertigen Bausteinen bekannter Hersteller in unserem Webshop für Smart Home Komponenten: cleverversum.de.

Die LTN ist ISO9001:2015 zertifiziert.